Hab auch mal 3 tips gemacht

Mustertips

Hab auch mal 3 tips gemacht Mustertips - nicht so perfekt aber die farben gefallen mir .... orange ,türkis Nailart

nicht so perfekt aber die farben gefallen mir .... orange ,türkis und hell grün mit Nageldesign


Folge $*Rosi*$! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sprudel · Wunder schön gemacht!
In diesem Fall wird wohl nicht in das Glitter eingetaucht - oder? Ich möchte auch sowas machen! Glitter mit Pinsel drauf?

LG Kathi
09.04.2009 19:56
Germanlady
Germanlady · Farben gefallen mir auch sehr gut! :)
Sprudel,ich tauch die ins Pulver!Klappt supi!:) Besonders bei graden Linien!

LG Melanie
10.04.2009 12:48
$*Rosi*$ · Ich hab den Pinsel ins gelgetaucht und dan später ins Glitter - sozusagen wie Glittergel von der einen Seite zur anderen gezogen .... ganz einfach!
13.04.2009 13:36

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign