hochzeitsnagel - schmucknagel

Mustertips

hochzeitsnagel - schmucknagel Mustertips - huhu ^^ ich übe noch immer für die hochzeitsnägel meiner freundin Nailart

huhu ^^ ich übe noch immer für die hochzeitsnägel meiner freundin wie findet ihr das design - als schmucknagel? so würde ich den rf gestallten, die übrigen einfaches weisses french mit ein wenig von dem glitzer. rot und schwarz werden sich in der garderobe/den blumen widerfinden - daher durfte ich die farben mit verwenden. mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Lululina
Lululina · huhu die idee ist schonmal gut, aber ich persönlich würde die roten punkte weglassen und farbiges glitter nehmen und dieses nur seitlich am nagel setzen und darüber nen feines stamping :)
01.06.2014 21:32
Lady S
Lady S · Ich finde die roten Punkte irgendwie störend.
Ich würde vielleicht nur der Frenchlinie entlang das Glitzer machen und auch ein weißes stamping.
Würde harmonischer aussehen.
01.06.2014 21:51
ramwale · Ich finde den nagel auch ok vom prinzip her. Würde auch ein weises stamping machen und dann eher mit rotem glitzer verzieren. Ich finde die roten punkte auch etwas wild. Vielleicht ein schmucknagel mit rotem french und weisem stamping und dann eventuell beim stamping ein steinchen gesetzt zb. :D
07.06.2014 18:07

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign