Lollipop-Nägel blau weiß

Mustertips

Lollipop-Nägel blau weiß Mustertips -  Nailart

Fiberglasgel Jolifin, blaues und weißes French mit silber Glitzer mit Nageldesign


Folge sonnenblume79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
a la krem
a la krem · hübsches Muster, aber Aufbau ist nicht vorhanden.
Stelle doch die Bilder in den Anfängerbereich, da
können dir wertvolle Tipps gegeben werden.
24.06.2014 09:50
sonnenblume79
sonnenblume79 · Habe meine aktuellen Nägel im Anfängerbereich gestern reingestellt. :wink:
Das ist ein altes Design, da hatte ich es noch nicht so drauf mit dem Aufbau. :oops:
Wollte nur das Design zeigen und wissen wie es andere finden. :D
24.06.2014 10:48
Ginger
Ginger · irks, also sorry, das sieht gar nicht schön aus, also der nagel ansich.
selbst wenn das design der hammer schlechthin wäre, macht die unschöne (und falsche!) nagelform alles kaputt...

design ist ja immer geschmackssache. mir persönlich gefällt sowas nicht.
28.06.2014 18:39

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign