Marmoriert mit Wassertechnik

Mustertips

Marmoriert mit Wassertechnik Mustertips - Diese Tips habe ich in einem Anfall von Arbeitswahn gemacht. Nailart

Diese Tips habe ich in einem Anfall von Arbeitswahn gemacht. Das waren die ersten, es wurde so viel darüber geschrieben, das ich es endlich mal ausprobieren musste. mit Nageldesign


Folge fingerzeig! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Minimaus · Die sind ja alle weg super geworden! Gut gemacht.
07.11.2008 22:47
Babytalo
Babytalo · welche Farben/Lacke... hast du benutzt?
Sind echt klasse!!!
07.11.2008 22:50
fingerzeig · Vielen Dank, es freut mich wenn sie euch gefallen,
ich habe einfach alle Lacke die ich im Schrank habe ausprobiert, da sind günstige bis teure Lacke dabei, wie zb. von Jade, Nivea etc. bis hin zu Essence, Kron, und da meine Tante in Brasilien lebt und die Brasilieanerinnen voll auf Naildesign stehen und die super tolle Lacke haben, hat sie mir welche aus Brasilien mitgebracht. Einfach ausprobieren.

LGManuela
08.11.2008 00:07
mincki
mincki · Da hast du aber wirklich einen Arbeitswahn gehabt.
Aber wenn so was Tolles dabei rauskommt, dann hat sich´s ja gelohnt.
Leider kann ich das Bild nicht vergrößern. Hätte gern mal die Muster von nahem gesehen.

Tschüss
Sabine
15.11.2008 23:43
doros-nails
doros-nails · Wie geht denn sowas?? Ist das der Trick mit dem Lack ins warme Wasser?
18.11.2008 15:39
Tweety*79
Tweety*79 · oi wow die sehen ja auch mal voll gut aus....ich habs vor kurzem auch erst grad ausprobiert...ich find das ne klasse idee und hab schon zwei mädels bei denen ich das das nächste mal machen soll :D

lg
04.03.2009 15:34

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign