Medusa

Mustertips

Medusa Mustertips - 3d Modellage Nailart

3d Modellage mit Nageldesign


Folge Katrin Huste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Katrin Huste · Foto: Heiko Tietze
Naildesign: Katrin Huste


Material:

Polar Night, Aurora Australis, Aurora Borealis, Snow Storm, Arctic Snow (Frozen Series Powder)
Gletscherblau (Glaspowder Series)
Immortel (Vampyr Series 1)
Deluxe Liquid
Skelettblätter rot
Bullions silber
Light Stroke Gel clear
02.05.2011 15:12
chicaepit
chicaepit · ähm mal eine doofe frage dazu ^^
wieso heißt das ganze denn medusa? das ist doch eig. eine frau mit schlangen als haaren?! und das ist doch eine qualle oder seh ich das einfach nur falsch???
Aber so gefällt mir das Design ;)
02.05.2011 16:57
Germanlady
Germanlady · :shock: Coole Sache! :D

LG
Mel
02.05.2011 18:25
Katrin Huste · @chicaepit

Qualle heißen die Tierchen nur umgangssprachlich, die korrekte Bezeichnung lautet Medusa ;-)
02.05.2011 19:37
chicaepit
chicaepit · @ katrin,
vielen dank für deine aufklärung ;) wie sagt man so schön "deutsche sprahe, schwere sprache" :lol:
02.05.2011 20:44
Nane · wußte ich auch noch nicht...war fest davon überzeugt, dass eine Medusa eine Frau mit einem Kopf mit vielen Schlangen ist...(siehe *Kampf der Titanen*)...ich weiß nicht...grieschische Sage????...trotzdem ....das Design sieht gut aus..... :D
03.05.2011 11:12
dreamjeanny · Das sieht richtig gut aus... ich will auch so toll malen können :(
08.05.2011 21:08
Katrin Huste · @dreamjeanny

öhm, da sind lediglich die roten Pünktchen an den Tentakeln und ein bißchen die schwarze Umrandung gemalt - daß bekommt glaub ich jeder hin.

Der Rest ist mit Acryl modelliert :wink:
09.05.2011 10:59
miss nail
miss nail · gefällt mir echt super
tolle Idee !!!
15.05.2011 17:52

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign