mein 2.richtiges versuchen an one stoke

Mustertips

mein 2.richtiges versuchen an one stoke Mustertips - habe hier mal eine blume versucht, bin ich auf dem richtigen Nailart

habe hier mal eine blume versucht, bin ich auf dem richtigen weg?oder soll ichs lieber lassen?was sagt ihr? habs jetzt nicht versiegelt mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · ich finde die Blume super schick! :wink:
19.02.2013 14:31
Ginger
Ginger · ich finde, es sieht immer besser aus, wenn man die dunkle farbe nach innen macht!

für den anfang hast du das aber schon gut gemacht! :wink:
19.02.2013 14:39
Claudi1405
Claudi1405 · Ist einer guter Tip mit der dunklen nach innen ! Danke :-) und danke Brina:-)
19.02.2013 14:59
Ginger
Ginger · ja, das sieht einfach immer besser aus... :wink:
würde ausserdem versuchen, es so hinzukriegen, dass man die einzelnen blütenblätter besser sieht und nicht nur eine "große fläche" :wink:
25.02.2013 01:50
Claudi1405
Claudi1405 · wie meinst du das? das zwischen den blütenblättern noch platz ist oder das die einzelnen mehr nach aussen ragen? :cry:
27.02.2013 21:54

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign