Mein erster Versuch bei "one Stroke"

Mustertips

Mein erster Versuch bei "one Stroke" Mustertips - Was haltet ihr davon? Na klar müss ich noch weiter fleißig Nailart

Was haltet ihr davon? Na klar müss ich noch weiter fleißig über aber langsam kommt es doch oder? mit Nageldesign


Folge kittycatnail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
kittycatnail
kittycatnail · oh man, ein doofer schreibfehler =( es soll heißen muss =)
14.07.2010 10:49
Alicechen · ich finds schonmal echt hübsch, würde auch so rumlaufen, weiter so!
14.07.2010 13:34
like pink
like pink · zustimm-ich kann das überhaupt nicht lg
14.07.2010 19:32
Schubsi
Schubsi · mit der richtigen farbe darunter sieht es bestimmt super aus! mir gefällt es gut.
14.07.2010 23:07
Magy74
Magy74 · eehm das soll dein 1.versuch sein :shock: ???ist dir super gelungen!!
oh mann ich glaub niee hin :evil:
14.07.2010 23:28
Sabsi · Du kannst stolz sein auf diese Arbeit, für s 1. mal schon super gelungen.
15.07.2010 02:35
Faylyla
Faylyla · ich finde es noch nicht so toll, schaut bissl zermatscht aus. hast du schon eine schulung besucht?
15.07.2010 13:21
kittycatnail
kittycatnail · Nein hab ich nicht, ich mache die Nägel nämlich nur für mich selbst! Aber der Titel sagt doch alles oder? Mein erster Versuch..
15.07.2010 15:41
San_dra13 · Hammerschön- erst recht dafür, dass es dein erster Versuch war und du keine Schulung besucht hast- ich wünschte ich könnte das auch:-)
26.07.2010 11:47
helgi · Absolut klasse.
26.07.2010 21:06

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign