meine erste gel blume

Mustertips

meine erste gel blume Mustertips -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Skyrah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Tweety*79
Tweety*79 · sehr schön,sieht gut aus
10.10.2009 20:11
Wildcat1408
Wildcat1408 · Hey Skyrah,

das schaut richtig toll aus ... kannst du mir erklären wie du das gemacht hast?


lg Manu
10.10.2009 20:12
anna82 · sieht schön aus :wink:
10.10.2009 20:13
Tweety*79
Tweety*79 · also ich mach solche blumen immer im versieglungsgel rein,trage die versieglung auf setzte dann einen punkt farbgel zb schwarz und um den punkt mit nem anderen farbgel zb gelb 5 punkte und auf dem ein wenig versetzt noch nen weißen und mit dem schlepper pinsel sieh ich vom schwarzen durch jeweils den anderen fünf
10.10.2009 20:19
Skyrah · huhu, ich hab bei dem tip erst make up gel aufgetragen
2 min asuhärten lassen, in die schwitzschicht hab ich dann bei der Blume 5 weiße punkte mit dem spotti aufgetragen und außen von den weißen dann 5 kleine rote , in die mitte ein etwas größeren roten,
dann mit einer nadel von dem in der mitte roten punkt durch die weißen und roten äußeren punkte ziehen,
das dann bei allen 5 punkten . ich hoffe ich habs verständlich erklärt ;) und danach dann nur noch aushärte lassen.

Gruß Sky
10.10.2009 22:14

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign