Mustertip mit Acrylfarbe

Mustertips

Mustertip mit Acrylfarbe Mustertips - 1. Versuch. Mustertip mit Farbgel (schwarz) und Arcylfarbe (kupfer) Nailart

1. Versuch. Mustertip mit Farbgel (schwarz) und Arcylfarbe (kupfer) sowie 1 Phasengel. Ich muss definitiv malen lernen mit Nageldesign


Folge Moremagic! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Layca · also ich würde mich freuen wenn ich das so
hin bekommen würde mir gefällt es echt
klasse, prima gemalt..

lg
02.07.2009 17:27
Moremagic · Danke schön @ Lacya :D

Ich hab es zuerst nur mit Farbgel probiert, aber daran scheiterte ich kläglich :lol: Mit der Acrylfarbe (vom Müller-Markt) geht es viel besser und da verlässt mich auch nicht so schnell der Mut :roll: Probier es einfach auch mal aus :D

LG
02.07.2009 17:43
Nine77
Nine77 · Hallo Moremagic,

du hast ganz einfache Acrylfarbe, die man für Leinwandmalerei benutzt, verwendet?

möchte sowas auch probieren aber mit Gel krieg ich das auch nicht hin....

gefällt mir sehr gut sieht klasse aus!!!!!!

Lg Nine
02.07.2009 17:47
Moremagic · @ Nine,

du musst wasserlösliche Acrylfarbe nehmen. Bekommst Du im jeden Bastelgeschäft oder Lidl, Aldi oder oder oder :D Gibt auch schon einige Themen dazu, benutze sonst mal die Suchfunktion :lol:

Wie gesagt mein Farbgel ist irgendwie zu flüssig und die Acrylfarbe ist so ne richtig schöne Pampe :D

LG
02.07.2009 18:21
AngelCM
AngelCM · Hi Moremagic

Stimmt genau, die Farben bekommt man in allen möglichen Läden auch oft als Angebot, sollten die wasserlöslichen Acrylfarben sein!!
Das geht klasse zu malen :-)!!

Hast Du echt schön gemacht, gefällt mir ;-)!!

Weiter so!!

LG AngelCM
02.07.2009 18:41
Nine77
Nine77 · hi.....

und dann zum schluß kann ich die ganz normal mit Gel versiegeln?

Lg nine
02.07.2009 21:21
Moremagic · Hallo,

@ Nine: ja, aber die Farbe muss wirklich ganz trocken sein. Lieber ne Minute länger warten :D

@ Angel: lieben Dank. Das macht aber wirklich Spass mit den Farben. Musste gleich los und mir noch mehr kaufen :roll:
02.07.2009 21:27
Sabsi · Deine ersten Malversuche, sind gar nicht schlecht.

Wenn Du allerdings feinere Motive malen willst, dann ist es besser wenn man die Farbe mit etwas Wasser verdünnt.
03.07.2009 02:57
Moremagic · Hallo,

@ Sabsi: Danke schön für den Tipp :D Werde ich doch glatt mal versuchen.

LG
03.07.2009 11:39

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign