Mustertips zum teil von Saida

Mustertips

Mustertips zum teil von Saida Mustertips - farbgele alle von Emmi. Eure meinung dazu ? Nailart

farbgele alle von Emmi. Eure meinung dazu ? mit Nageldesign


Folge phelsuma! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Key
Key · Der Tip mit dem Schmetterling gefällt mir richtig gut =)
24.01.2011 12:01
chicaepit
chicaepit · WOW die sind aber süss! Vorallem der erste gefällt mir gut und der Schmetterling! Schick ;)
24.01.2011 12:46
JazzyKiel · Die beiden Links finde ich super schick.... Die beiden mit schwarz wären so gar nicht mein geschmack! Aber geschmäcker sind ja gott sei dank unterschiedlich :wink:
24.01.2011 14:19
Frechmaus81 · Der Schmetterling und der ganz linke ist superschön, der Rest ist nicht so mein Geschmack :)
24.01.2011 21:29

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign