Nägel Acryl mit Blasen - was mach ich falsch?

Mustertips

Nägel Acryl mit Blasen - was mach ich falsch? Mustertips blau - Ich habe technic nagellack drauf gemacht, und danach quick finish Nailart

Ich habe technic nagellack drauf gemacht, und danach quick finish aber es laufen blasen also zieht sich auseinander. warum? mit Nageldesign


Folge Einhorn13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Ginger
Ginger · Hallo!
Bitte stelle deine Frage im Forum, in einem passenden Themenbereich. Die Galerie ist nicht für Fragen da, sondern nur, um die schönen Kunstwerke zu bestaunen ;)
Im Forum kann man dir dann auch viel besser helfen, hier geht es unter!
Und bitte sende dann 3 Bilder (von vorne, von der Seite, von oben).
Danke :)
24.09.2019 10:26

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign