Nagel meiner Freundin

Mustertips

Nagel meiner Freundin Mustertips - meine Freundin hat sich von ihrem Hund Hundesticker anfertigen Nailart

meine Freundin hat sich von ihrem Hund Hundesticker anfertigen lassen, und ich fand die Idee einfach nur süß mit Nageldesign


Folge LaLunaNailz! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Steffe
Steffe · leider etwas klein :( schade
16.06.2011 20:02
Nane · wo kann man sich denn bitte Sticker herstellen lassen nach eigener Vorlage...??? das ist ja krass...und cool 8)
16.06.2011 20:12
LaLunaNailz
LaLunaNailz · bei ebay... Kann es euch auch größer machen und schicken
Hat für 30 Sticker glaub ich 6€ bezahlt, oder so
16.06.2011 21:26
Chipsy · mit jedem Drucker und Tattoofolie kann man sich auch eigene Tattoos anfertigen...wie das genau geht, steht bei den Anleitungen.
17.06.2011 14:29
Germanlady
Germanlady · Klasse! :D Würd Mutter auch sofort mit Ihrem Pinscher tragen! :lol:

LG
Mel
17.06.2011 16:42

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign