One Stroke Malerei (Acrylfarben)

Mustertips

One Stroke Malerei (Acrylfarben) Mustertips - Einfach Acrylfarben, Flachpinsel Gr. 4, 6; Pinsel Gr. 000 und Nailart

Einfach Acrylfarben, Flachpinsel Gr. 4, 6; Pinsel Gr. 000 und etwas Fantasie ... mit Nageldesign


Folge Ma-ri! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Sturmfalke
Sturmfalke · Absoluter Wahnsinn !!! Einfach Traumhaft schön......kann leider nur 5 Herzen geben.
lg Tom
14.07.2015 13:31
Kreativkopf
Kreativkopf · Super schön! Und von einfach kann da ja wohl nicht die Rede sein :)
14.07.2015 13:51
Ma-ri · Vielen vielen Dank, Sturmfalke und Kreativkopf!
14.07.2015 13:59
Kreativkopf
Kreativkopf · Ma-ri darf ich fragen welche Acrylfarben und welchen Pinsel du benutzt?
14.07.2015 14:06
Aniella · Ich hab mir das Foto gerade bestimmt 2 Minuten lang mit offenem Mund angeschaut. Klasse!
14.07.2015 14:26
Mia49
Mia49 · Es ist mal wieder ein Genuss, deine Werke zu betrachten. Klasse! :-D
14.07.2015 15:34
Ma-ri · Kreativkopf, bei den Pinseln habe ich ein richtiges "Salat - hab' ein paar von LCN, Kolinsky und "billig"))). Farben - auch ein Salat aus Polycolor, Hobby Line, Noname. Jeder hat so seine Vorlieben))). Lidl Farben waren definitiv nicht für mich – hab es auch ausprobiert. Zu grob, die Pigmente waren wie Sand und nicht wie Schmand ))).
14.07.2015 15:43
Sula
Sula · wunderschön deine One Stroke Malerei, so zart und filigran, einfach schöööönn
15.07.2015 00:47
Ma-ri · Danke schön, Aniella, Mia79 und Sula!
15.07.2015 06:42
Caracol
Caracol · Da will man auch gleich loslegen und den Pinsel schwingen :D sehr,sehr schön!
18.07.2015 00:42
DorothyNails
DorothyNails · Wahnsinn!! Es ist einfach großartig. Toll gemacht!
13.10.2015 23:16

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign