One Stroke

Mustertips

One Stroke Mustertips - Ich war im November 2011 bei einer Schulung von Krisztina Újvári Nailart

Ich war im November 2011 bei einer Schulung von Krisztina Újvári (Crystal Nails). Es war wirklich super. Diese Muster habe ich alle danach gemacht. Sie und ihre Zwillingsschwester Barbara kommen im April wieder nach Deutschland und geben 4 Tage lang Kurse in der Nähe von Stuttgart. Ich habe mich schon angemeldet und kann es kaum noch erwarten. Die beiden können mit dem Pinsel umgehen, wie nur sehr wenige. Falls ihr auch Lust habt, könnt ihr hier schauen: http://www.facebook.com/events/226882707407843/ oder www.crystalnailsbeauty.de mit Nageldesign


Folge meligo! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Nici:)
Nici:) · wow, wunderschön :)
19.03.2012 19:33
Layal · Einfach nur genial!!! Respekt!!!
19.03.2012 19:40
Flimmerkiste
Flimmerkiste · toll-vor allem die Stiletto`s,man man neidisch bin ;-)
19.03.2012 19:51
jeanny33
jeanny33 · ..ich bin leider völlig talentfrei, was das malen oder stroken angeht :cry: ...sieht super toll aus :D
19.03.2012 20:14
Ellen.N
Ellen.N · die sehen hammer aus , Tool
19.03.2012 20:16
heavy · sehen aus wir gedruckt und aufgeklebt... hammer gut! großen respekt!
19.03.2012 21:02
Queensberry · Die sind der Hammer! :daumen: :respekt: Ich will das auch können, leider bin ich nicht so begabt!
20.03.2012 09:06
meligo · Vielen lieben Dank. :P

Glaubt mir, mit der richtigen Schulung und dem richtigen Werkzeug und natürlich etwas Übung kriegt ihr das auch hin. :wink:
20.03.2012 16:38
lucy-may · wow. total toll. du gibst nicht zufällig kurse?! :) bin echt beeindruckt. da will ich auch mal hin kommen.
10.04.2012 20:25
lucy-may · wow. total toll. du gibst nicht zufällig kurse?! :) bin echt beeindruckt. da will ich auch mal hin kommen.
10.04.2012 20:25

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign