Pinselmalerei versucht

Mustertips

Pinselmalerei versucht Mustertips - das mit dem stempeln kann ich leider nicht   jetzt habe ich mich Nailart

das mit dem stempeln kann ich leider nicht jetzt habe ich mich mal an die pinselmalerei versucht ,, nicht perfekt aber man übt ja noch mit Nageldesign


Folge Mina mae! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
StrawBerry00
StrawBerry00 · das mit der Palme finde ich total süß (:
13.08.2013 17:50
Mina mae
Mina mae · Danke :)
14.08.2013 08:34
taschale89
taschale89 · Lieber Pinselmalerei können, als Stempel :D

Ich beneide dich

Und Übung macht ja bekanntlich den Meister
14.08.2013 10:44
Buggi · Ich finde den Nagel unten in der Mitte total schön *Daumen Hoch* :)
14.08.2013 13:17
Mina mae
Mina mae · ich bin aber auch amn üben wie eine nervenkranke :/ one stroke würde ich gerne können , ich werde auf jeden fall noch ein paar kurse machen :)
15.08.2013 08:06
Lumi · wow sind toll
24.08.2013 21:29

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign