präsentationstips mit nailart

Mustertips

präsentationstips mit nailart Mustertips - mein freier abend - und was mache ich? ... nailart üben ^^ links Nailart

mein freier abend - und was mache ich? ... nailart üben ^^ links seht ihr ein einfaches french mit stamping und pailetten, rechts einen neon-gel-verlauf mit pailetten und versuchter gel-malerei über dem aufbau. der silberne stamping-lack ist von online-hut und einfach der hammer! eine wahnsinns deckkraft...kann ich nur empfehlen! die french-gele sind ebenfalls alle von online-hut. ich freue mich auf bewertungen! danke euch ^^ mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
janchen1
janchen1 · huhu, den french tup finde ich schön, vllt würde das geschnörkel besser hervorkommen,wenn das french nicht glitzter

den andern vo nder idee sehr cool, aber das weiß ist noch sehr zittrig :)
06.07.2014 21:59
Elviangirl · danke für deine bewertung, janchen!

beim linken haste recht - ein einfaches farbgel wäre wahrscheinlich besser gewesen. hatte halt das french-gel neu und wollte es unbedingt testen ^^

und beim rechten: also die linie sollen mit absicht nicht einheitlich sein. habe da versucht, ein design nachzuarbeiten, welches ich mal auf den nägeln von misses f in einem ihrer videos gesehen habe...leider bin ich im malen halt ne niete :cry:
06.07.2014 22:17
janchen1
janchen1 · und die smileline vom linken ist hammer !
06.07.2014 22:25
Elviangirl · danke dir *freu :D

ooohhh...meine ersten 4 punkte! ich bin so glücklich!!! :D
06.07.2014 22:30
Ginger
Ginger · also mir gefalle sie auch recht gut! viel besser, als was anderes, was ich von dir gesehen habe :D (nicht, dass das andere schlecht war, aber die hier find ich schöner :wink: )

das mit dem silber find ich nicht so schlecht. muss ja nicht immer so auffällig sein, nur ein bisschen schimmer eben. und auf nem echten nägel säh es auch nochmal anders aus. ansonsten sieht silber stamping auch super auf schwarzem french aus!

den grün-gelben find ich klasse! solche designs mag ich gern (allerdings nicht für mich selber in der farbkombi :lol:). die linien finde ich auch noch etwas wackelig, bzw. ungleichmäßig dick.

also: weiter so!
06.07.2014 22:39
Akalina
Akalina · ich finde sie beide sehr schön, das grün gelb gefällt mir noch ein klein wenig besser
06.07.2014 22:55
Elviangirl · danke danke danke!

*jubel :D
06.07.2014 23:13
ramwale · Ich finde die zwei designs auch viiiiel schöner als die ersten am anfang (klar die ersten Schritte sind schwer). Aber beide sind super. Noch ein bißchen filigraner dann passt es super! Gut gemacht. :lol:
07.07.2014 08:50
ramwale · Ich finde die zwei designs auch viiiiel schöner als die ersten am anfang (klar die ersten Schritte sind schwer). Aber beide sind super. Noch ein bißchen filigraner dann passt es super! Gut gemacht. :lol:
07.07.2014 10:01

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign