Schwarz Silber Nailart

Mustertips

Schwarz Silber Nailart Mustertips -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Zauberhafte Nägel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Polly78 · Design ist sehr schick :-)

LG
11.08.2009 22:55
Zauberhafte Nägel
Zauberhafte Nägel · Dankeschön.....aufgrund der Selbstzweifel freu ich mich über jeden netten Kommentar lach
12.08.2009 21:19
Polly78 · wieso denn Selbstzweifel ??? die sind ganz und gar unnötig :-)

LG
13.08.2009 16:45
Fröschlein
Fröschlein · Sehen super edel aus. Das Desgin auf allen Nägeln ist rattenscharf.
16.08.2009 08:18
Redamaris
Redamaris · Super spitzen Nägel, ganz fantastisches Design. Silber auf Schwarz, edler geht es nicht.
Wenn doch nur schon meine Schablonen da wären. :wink:
Dann "klaue" ich Dein Design, wenn ich darf. :)

LG
18.08.2009 00:54
Zauberhafte Nägel
Zauberhafte Nägel · Sorry Sorry, dass ich erst jetzt was schreibe, bin noch nicht so fit hier und mir ist gerade eingefallen, dass ich Tips eingestellt habe lach....
Es freut mich sehr, dass sie gefallen vielen lieben Dank und natürlich darf das jeder klauen, guck mir ja auch was ab.....
Nochmal danke für die lieben Kommentare
11.09.2009 19:19
fafinette x3 · Einfach Sprachlos. Das Design ist super schön. :D
15.10.2009 19:22

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign