Schwarzes French mit leckeren Kirschen ;)

Mustertips

Schwarzes French mit leckeren Kirschen ;) Mustertips - Ich habe hier einen Mustertipp modelliert, den ich mal so ähnlich Nailart

Ich habe hier einen Mustertipp modelliert, den ich mal so ähnlich im Internet gesehen habe. Ich benutze ausschließlich Jolifinprodukte. Hier schwarzes French mit weißen Pünktchen und leckeren roten Kirschen. Die Blätter bestehen aus so kleinen Steinchen da ich kein grünes Gel oder Malfarbe hatte. ich hoffe euch gefällt das Motiv mit Nageldesign


Folge Littlelady05! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign