sommer designs

Mustertips

sommer designs Mustertips - ... Nailart

... mit Nageldesign


Folge MonaWolf! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
ramwale · Bin total entsetzt das keiner diese tolle Nägel bewertet hat. Fünf sterne. Der rechte ist genau mein Geschmack. Würde ich sofort tragen ( wenn ich es selbst bei mir so hingekommen würde). Der linke ist auch schön. :lol:

War ganz erstaunt das du das nur für dich privat machst. Hut ab. Hast du eigentlich eine Schulung gemacht??? Ich hoff ich komm da auch mal hin solche leistung zu bringen. Toll. :D :lol:

lg, mona
09.03.2014 09:51

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign