Üben, üben und üben Teil 1 :D

Mustertips

Üben, üben und üben Teil 1 :D Mustertips - Heute hab ich wieder fleissig geübt   Und mit dabei war unsere Nailart

Heute hab ich wieder fleissig geübt Und mit dabei war unsere Princess Saphira mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
sonie
sonie · Der Braune mit den Blümchen wunderschön, eigentlich mal wieder alle wunderschön.
26.10.2013 19:46
PrincesseSaphira
PrincesseSaphira · Hey es war echt mega super hammer tag heute! Danke für alles! Aber da Trau ich mich ja nicht meine zu zeigen *grins*
Ich sag nur Krumme Raupe :D
26.10.2013 20:12
Misses F
Misses F · Danke Sonie!

Hey.. Deine sind doch super geworsen! Ich fands auch lustig und deine krumme Raupe kann sich sehen lassen :D
27.10.2013 01:43
schnieke · Möchte die krumme Raupe sehen! :shock:
Nichr erst neugierig machen und dann nix zeigen :lol:
27.10.2013 12:22
Misses F
Misses F · Es gibt keine krumme Raupe!

Der Schmetterling von Princess war etwas anders geworden. War alles nur Ironie ;)
27.10.2013 18:55

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign