Übungstips mit Aquarell und Pinselmalerei

Mustertips

Übungstips mit Aquarell und Pinselmalerei Mustertips - Material: Firmenmix mit kleiner Malerei Nailart

Material: Firmenmix mit kleiner Malerei mit Nageldesign


Folge Nailstime Sissy! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Ginger
Ginger · leider sieht man von den nägeln nicht wirklich was, durch die starke bildbeabeitung :( bitte mach doch in zukunft etwas weniger davon, dann sieht man auch das besser, worauf es ankommt: die nägel ;) danke.
01.12.2015 22:50
Nailstime Sissy
Nailstime Sissy · das was man sehen soll, sieht man doch (das Auge)
01.12.2015 23:38
Sula
Sula · ich weiß nicht, was ich sehen soll, ich weiß nur, ICH bekomme Kopfschmerzen und ich finde dein Firmenmix mit kleiner Malerei hat nicht viel mit dem "Sieht man doch (das Auge)" zu Tun.
Weniger wäre echt mehr, aber ich gehe davon aus, dass du Werbung für dich machen möchtest, jedenfalls mich erschlägt es fast, ich meine jetzt deine Bildbearbeitung.
02.12.2015 00:01
Ginger
Ginger · hm, ok, wenn es nur um das auge geht: wozu dann das ganze "drumrum"? ;)
02.12.2015 00:05
Nailstime Sissy
Nailstime Sissy · Mädels, jedem das seine, oder??? Ich habe nur das Bild und mir gefällt es

Sula, wenn Du Kopfschmerzen bekommst, dann schau dir meine Bilder nicht an, oder nimm a Tablette
02.12.2015 00:08
shaitan · Du kommst mit Kritik ja garnicht klar. Dann ist so ein forum wahrscheinlich nix für dich. Pflaumst immer gleich rum. Oder denkst du man bekommt nur gesagt wie super doch alles ist?
02.12.2015 23:21
shaitan · Ich schon wieder. Du sagst dir geht es um das Auge, Hast aber nur das eine bild. Wie kommts dass du dann noch 2 Bilder (nur) mit dem Auge gepostet hast?
02.12.2015 23:34
Nailstime Sissy
Nailstime Sissy · Ach shaitan, lass mich doch einfach in ruhe und such dir andere, die du so sinnlos belegen kannst. Mein Gott, scrolle meine Bilder weiter und gut. Ich komme mit Kritik sehr wohl klar, bin seit gestern erst im Forum und lese nur wie "negativ" meine Bilder sind.
03.12.2015 00:30
Ginger
Ginger · ich denke, es will dir niemand sagen, dass deine bilder negativ sind. ich für meinen teil wollte dich einfach nur drauf hinweisen, dass es schöner ist, wenn auf den bildern mehr oder weniger nur das zu sehen ist, worum es geht - ohne viel schnick schnack. irgendwo sollte dies auch in den forenregeln stehen (denke ich).

...und im übrigen gilt hier auch ein freundlicher umgangston, also bitte nicht gleich pampig werden, dann ist alles gut ;)
03.12.2015 01:26
shaitan · Ich hab nur zu dir gesagt dass es reicht wenn man Bilder einmal postet. Und was ist daran schlimm wenn ich kommentiere dass es bei einem aussieht als ob du liftings hättest? Oder mit dem argen rauswuchs? Du wurdest gleich pampig. Hier wird bewertet und nicht Honig ums Maul geschmiert.
03.12.2015 06:49
Nailstime Sissy
Nailstime Sissy · is gut jetzt. Meine bilder sind doppelt drin (geht ja gar nicht. hahahaha) und meine Bilder sind zu sehr bearbeitet. Jetzt wissen wir es alle und fertig
03.12.2015 06:49
Nailstime Sissy
Nailstime Sissy · auf das Liftingbild hab ich gar nicht reagiert. so und jetzt ist fertig
03.12.2015 06:51
Sula
Sula · also mir ist vollkommen klar, dass man schnell falsch verstanden werden kann,
wir sehen uns ja nicht und wir sehen auch unsere Körperhaltung nicht und und und...
Wollte dir nur meine Meinung zu deiner Bildbearbeitung sagen und dich dabei nicht persönlich
angreifen. Und ich schreibe immer sehr ehrlich und eben auch mal über meine Gefühle.

In den Forumsregeln steht u.a, ich habe es für dich reinkopiert:
In die Galerie dürfen nur fertige Modellagen eingestellt werden. Keine Seitenansichten oder Draufsichten.
Nun, wenn sich jeder daran halten würde, könnten wir aus der Galerie Hunderte Bilder entnehmen, nur, das steht mir nicht zu und ist auch nicht meine Aufgabe.

Deine Reaktion auf meine Post stimmt mich fast traurig, denn ich bin die Letzte, die hier irgendeinem Forumsmitglied die Mitgliedschaft madig machen möchte.
Die Galeriebilder sehe ich, ob ich will oder nicht, denn mein Auge wandert automatisch nach Rechts, weil ich dort zuerst hinschaue, ob es neue Galeriebilder oder auch Forumsbilder gibt.

Wünsche dir einen schönen Abend und fühl dich wohl bei uns und vielleicht kannst beim nächsten Mal die Forumsregeln beachten. Mein Kopf bzw. meine Augen wären sehr froh darüber.
04.12.2015 00:57

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign