Urlaubsstimmung im Meer ;)

Mustertips

Urlaubsstimmung im Meer ;) Mustertips -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Ginger
Ginger · soooooommeeeeeer!!! :D

echt schön und ganz niedlich die kleinen schildkröten.
...jetzt musst du nur noch jemanden fiden, dem du das machen kannst. sähe bestimmt an echten fingern super aus! :wink:
27.05.2013 12:33
Misses F
Misses F · Danke dir Ginger! :)

Wenn sich niemanden finden lässt, kommt das auf meine Nägel :) Die werden dann fürn Urlaub gemacht hihi
27.05.2013 12:41
sun1204
sun1204 · Uiii super süß!! :D
Ich liebe Meeresschildkröten :herz:
27.05.2013 13:09
Misses F
Misses F · Danke dir!

Ich liebe sie auch. Sind mit unter meine Lieblingstiere :D Und Giraffen. Aber Giraffen leben meines Wissens nach ja nicht im Meer hihi :P
27.05.2013 13:22
Ginger
Ginger · giraffen sind ja auch sooo lang, die passen ja kaum auf nen nagel :D hihi
27.05.2013 21:56
Misses F
Misses F · Ja das stimmt auch wieder :lol:
28.05.2013 09:13

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign