Vintage Design mit gemalten Rosen und Liquid Stone

Mustertips

Vintage Design mit gemalten Rosen und Liquid Stone Mustertips - https://youtu.be/nFRQbTrin8gIch hab ein Video dazu gemacht, ist Nailart

https://youtu.be/nFRQbTrin8gIch hab ein Video dazu gemacht, ist mein erstes Video, bitte nicht gleich verurteilen, es ist leider etwas leise geworden. Viel Spaß beim schauen!! mit Nageldesign


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
DorothyNails
DorothyNails · https://youtu.be/nFRQbTrin8g
26.08.2015 23:24
helruna
helruna · oooh schön filigran! da geh ich doch glatt mal gucken!
26.08.2015 23:31
DorothyNails
DorothyNails · Vielen Dank ;) viel Spaß!
26.08.2015 23:52
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Das Design ist wunderschön. Genau mein Geschmack. War auch auf deinem Kanal stöbern. :)
27.08.2015 00:32
DorothyNails
DorothyNails · Ganz herzlichen Dank; ) noch habe ich nicht viele Videos...aber es kommen immer mal welche dazu. Ich habe noch ein paar Ideen ;)
27.08.2015 00:54
Ginger
Ginger · sieht echt klasse aus, genau mein ding! da muss ich doch später auch mal schauen :D
27.08.2015 10:32
Sula
Sula · Das Design der Rosen mit dem Liquid Stone gefällt mir sehr gut;
da schau ich später doch gerne auch mal vorbei.
27.08.2015 11:47
Sula
Sula · ich bins nochmal, du machst das ganz toll und hast eine sehr angenehme Stimme.
Jetzt muss ich mal schauen, ich habe es bis jetzt noch nicht kapiert, mich bei you tube
anzumelden. Aber das ist eine andere Geschichte, würde dich ja gerne abonieren.
27.08.2015 14:19
DorothyNails
DorothyNails · Das freut mich sehr, das es euch gefällt ;) Danke Sula für dein nettes Kompliment. Ich glaube du musst auf jeden Fall ein Google Konto haben um dich bei YouTube anzumelden, vielleicht hilft dir das etwas weiter. Glg
27.08.2015 14:58
Sula
Sula · liebe DorothyNails, ich kann alles anschauen, aber ich kann mich nicht anmelden, ich bin zu bl.öd. zu. Habe dich aber hier unter Favoriten gespeichert.
Und dankeschön!
27.08.2015 16:07

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign