war ein wenig kreativ ^^

Mustertips

war ein wenig kreativ ^^ Mustertips - 3 mustertips von mir - meint ihr, die beiden rechten könnten Nailart

3 mustertips von mir - meint ihr, die beiden rechten könnten auch als hochzeitsnägel durchgehen? bei dem linken habe ich ein paar fimos verarbeitet mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Minamey
Minamey · Mitte und rechts gefällt mir sehr gut :))
Links ist es für mich zu kitschig bunt und zuviel aber das ist ja geschmacks sache :wink:
29.04.2014 22:48
Bianca1990 · Also mir gefällte die Mitte am besten! Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas :-) Könnte ich mir für die Hochzeit durchaus vorstellen! :D
30.04.2014 09:10
sweet60 · Ich würde auch die Mitte nehmen
30.04.2014 19:02
helruna
helruna · hmmm, links wäre mir zu kindmäßig. mitte ja, könnt durchgehn als hochzeitsnagel, aber der rechte hat son dicken braunen klecks, der müßte eher rosaglitter oder ne andere helle farbe sein, in braun hat es eine eher nicht so schöne wirkung auf mich.
30.04.2014 20:34
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Mir gefällt auch die Mitte am besten... :) Links finde ich zu unruhig / zu bunt und rechts kann ich nicht so recht erkennen... :( Aber dennoch 4 Sternchen von mir für deine Kreativität... :) LG
08.05.2014 21:49

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign