Weihnachtsdesign mit Acryl

Mustertips

Weihnachtsdesign mit Acryl Mustertips - Mein dritter Versuch mit Acryl zu Arbeiten. Nailart

Mein dritter Versuch mit Acryl zu Arbeiten. mit Nageldesign


Folge Rocknrollmama! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Lady S
Lady S · Wow, da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben!
Einfach nur toll!!!!
Ich finde auch das Foto allgemein sehr schön, sehr schön dekoriert der Hintergrund!
Lg Lady S
30.12.2014 21:13
Rocknrollmama
Rocknrollmama · Das ist aber lieb, vielen vielen Dank! :)
Hab bei einem Designwettbewerb mitgemacht und das war mein Beitrag.
30.12.2014 21:35
sunailsa · Ja bei lyninails ich hab dein Bild gesehen ;) muss meins auch mal einstellen :) schön gemacht :wink:
30.12.2014 22:56
Rocknrollmama
Rocknrollmama · Ja, richtig! Das hätte ich ja auch mal dabei schreiben können. :D
Mach das mal, würde mich freuen, auch mal den Menschen hinter den Designbeiträgen zu "lesen". :)
30.12.2014 23:09
sunailsa · Ja habe ich direkt gemacht ^^ war schließlich unter den top ten, da fühle ich mich geehrt :flehan: :D
31.12.2014 17:27
Rocknrollmama
Rocknrollmama · Oh, ich muss gucken gehen. ;-)
Ehrlich, Top Ten? Das ist ja cool! Glückwunsch! :)
Soweit hab ich es leider nicht geschafft. Wird auch nicht der letzte Wettbewerb gewesen sein.
01.01.2015 14:52
myla
myla · Du hast damit nicht gewonnen? :?

Finde das echt richtig gut! besonders der Weihnachtsmann :)))
01.01.2015 21:57
Rocknrollmama
Rocknrollmama · Ne, leider nicht. Es waren wirklich richtig tolle Beiträge dabei! :)
Vielen Dank für dein Lob, das freut mich wirklich sehr! :mrgreen:
03.01.2015 00:10

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron