weisses glitter french mit pinsel malerei!

Mustertips

weisses glitter french mit pinsel malerei! Mustertips - Bißchen malen geübt hab voll gezittert  das War schwer 😅Vielleicht Nailart

Bißchen malen geübt hab voll gezittert das War schwer 😅 Vielleicht sollte ich die zwei tassen Kaffee vorher weg lassen 😂 😂 😂. Was sagt ihr ? 😮 mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
salis · Hallo!

Also ich finde die Malerei gar nicht schlecht. Nur sind die Lücken bei der Rose teilweise bisschen gross und die Ranken oben und unten zu viel. Dann erkennt man die Rose nicht so gut und der Focus sollte auf der Rose liegen. :wink:
Aber sag mal, was ist mit deinem Nailtrainer passiert. Das sieht richtig übel aus! :?: :cry:

Grüssle Salis
02.07.2014 17:22
Minamey
Minamey · Ich hab zum ersten mal die Rose so klein gemalt War nicht einfach aber ich finde wenn die Lücken noch enger sind nicht so schön :/
Ja mag sein das es zu viel ist :)
Aber ich mag viel und und auffällig :)
Danke für deine bewertung, aber hatte nich gedacht das es so schlimm aus sieht .

Ach das ist die blöde Holz hand da musst ich an die Finger tesa Band drumherum machen damit die Schablonen dran kleben bleiben und an der Finger Kuppe was drann kleben damit die nicht vvon der Kuppe rutscht also im ganzen is die Holz hand der letzte misst und mit heissklebe Pistole und anrauen und so weiter klappt auch net
02.07.2014 20:21
Lady S
Lady S · Frenchfarbe finde ich suuuper schön und die Rose ist auch toll!!!!!!!!
lg Lady S
02.07.2014 21:34
Minamey
Minamey · Ich danke dir liebe Lady s :bussi:
02.07.2014 23:06
salis · Hey ich hab doch nicht gesagt dass es schlimm aussieht. :oops: Bin doch selbst Anfänger und noch am üben. Wollte dir nur Tips geben wie ich es bei Carmen Gulino gesehen habe und im Endeffekt ist es wie so vieles Geschmacksache. :wink:
03.07.2014 06:16
Minamey
Minamey · Hey achso ok falsch entgegengenommen sry :))
Dachte weill ich nur drei Sterne bekam das es schlimm aussieht hihi :oops:
03.07.2014 09:45
salis · Ja mit der Bewertung hab ich mich echt vertan. War mir unsicher aber drei Sterne waren nicht gerecht, sorry! :(
03.07.2014 11:31
Minamey
Minamey · Ach schon okay :wink:
Seh das nicht so eng :D
03.07.2014 12:42
sweet60 · Haste sehr schön gemacht
03.07.2014 21:40

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign