Winter is coming - Sterne

Mustertips

Winter is coming - Sterne Mustertips blau silber gold schwarz weiss bunt - Mustertips mit Folienstempel und Malerei Nailart

Mustertips mit Folienstempel und Malerei mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
YuT666
YuT666 · ...die sind ja soooooooooooo hübsch..was ist denn das für ne Farbe?
28.11.2019 17:02
Misses F
Misses F · Danke :D die Farbe heisst Alegria und ist von Nailscamp.de
28.11.2019 18:59
YuT666
YuT666 · Dankefein!
28.11.2019 19:09
Ginger
Ginger · Schööön! So eine ähnliche Farbe habe ich mir auch neulich geholt. Muss ich mir mal merken, mit dem Weiß / Beige (?) dazu, sieht es klasse aus! :)
29.11.2019 17:53
Misses F
Misses F · Danke liebe Ginger :haha: eigentlich ist es weiss, aber irgendwie hat meine Kamera und das Licht das als Beige eingefangen :nixweiss:
29.11.2019 23:12

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign