zauber-nagel

Mustertips

zauber-nagel Mustertips - acryl-camoulage nagelbett-verlängerrung rosa-weiss glitzer rosa Nailart

acryl-camoulage nagelbett-verlängerrung rosa-weiss glitzer rosa paletti stempel mit Nageldesign


Folge Gaby1998! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
black-beauty · Total schön :)
14.07.2011 21:37
Gaby1998
Gaby1998 · danke nett von dir black-beauty :lol:
14.07.2011 21:52
Kiska88
Kiska88 · Sehr schick.
14.07.2011 22:00
Mary Poppins
Mary Poppins · Die will ich auch haben ......!!!!! :daumen: ...
Was ist ein Palette Stempel find das ein tolles Motiv....will auch haben !!!
14.07.2011 22:13
JazzyKiel · Ich glaube sie meint Pallietten und Stempel... so als Aufzählung.
Das Glitzer ist total schön... von welcher Firma ist das???

LG Jazzy
14.07.2011 22:35
Beautynails-Team · bischen arg schief und bauchig, könnte noch ein wenig schmäler und spitzer sein.

Design ist hübsch.
14.07.2011 23:23
zabaione
zabaione · okay...vielleicht ein bisschen schief...aber schööööön! :)
15.07.2011 01:54
Eva vom Bodensee · Finde ich total schön.

Wie schon geschrieben wurde sind das Pailetten und Stamping.

Mein Stilo sieht auch immer so aus, also nicht zu spitz und manchmal auch schief, aber was solls, bin ja auch noch am üben.
15.07.2011 08:26
Gaby1998
Gaby1998 · liebes beaty team werde mir euere kritik zu herzen nehmen muss aber zu meiner entschuldigung sagen das es mein daumen nagel ist und das ausfeilen sich auf dieser länge als sehr schwierig gestaltet werde das nächste mal den nagel voher pinchen trotzdem danke das ihr ein auge darauf habt was man besser machen kann und mit rat und tat zur seite steht :lol:
15.07.2011 13:51
Beautynails-Team · Hallo Gaby,

die Anmerkung war nicht böse gemeint....und ein Stiletto gehört immer gepincht...muss von der Unterseite wie eine halbe Röhre sein.....je sorgfältiger das man pincht umso filigraner kann man einen Stiletto arbeiten.

Das bauchige auf der rechten Aussenseite des Nagels fällt besonder auf..ein paar Feilstriche mehr und es hätte gepasst.

Auch für einen Stiletto gelten die 5 Blickwinkel.

Mach weiter so, das wird schon....Design ist dafür richtig gut.
15.07.2011 23:55
Romyline
Romyline · sieht echt hammer aus....ich liebe stiletto´s.....clear angehaucht :lol:
03.10.2011 20:23

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign