1Stiletto

Nageldesign

1Stiletto Nageldesign - NNV, color gel in schwarz und glimmer gel in pink. und 1 Stiletto Nailart

NNV, color gel in schwarz und glimmer gel in pink. und 1 Stiletto (Kundenwunsch)


Folge zauberfee2! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
mel_stoll · oh... sowas mag ich auch.. volle schick.... ;)
18.05.2009 13:17
KleenerZwerg · wow das sieht ja richtig schick... :wink:
18.05.2009 16:25
zoi · Wie hast du das gemacht, meine ich Glitter und Schwarze Strich, kannst du wielleich dass in Punkten schreiben, danke - Gruss - ZOI
18.05.2009 18:32
zauberfee2 · ich danke euch :D

@ zoi - also ich habe erst das schwarze colorgel aufgetragen,ausgehärtet,
danch auf die spitze das pinke glimmer gel,ausgehärtet,
und mit dem spotti dann den pinken glimmer gel strich,unebenheiten mit dem korrkturstifft nach gezogen ;)
ich hoffe ich konnte dir helfen :)
18.05.2009 20:12
Fröschlein
Fröschlein · Das Lila ist der Hit.
19.05.2009 19:30
Tweety*79
Tweety*79 · ooooh wow die sehen ja richtig schicki aus,genau sowas mag ich auch....sehr schön gemacht :lol:
20.05.2009 19:59
zauberfee2 · danke!!!!!!! :D ich weiss das sieht hier etwas lila mässig aus, ist aber eigentlich pink ;)
20.05.2009 20:54

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign