3D Blume mit Pigmenten

Nageldesign

3D Blume mit Pigmenten Nageldesign - Weißes 3D Gel von Beauty &Nails aus Österreich. Pigmente Nailart

Weißes 3D Gel von Beauty &Nails aus Österreich. Pigmente in der gewünschten Farbe von Glitterwelten und ein Swarowski Steinchen als Blütenstempel. Design muss ganz dünn mit einer Versiegelung überzogen werden, sodass der 3D Effekt erhalten bleibt.


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Chaia
Chaia · Sehr schön :)

Blöde Frage, macht man bei 3D-Design das Design nicht auf den fertig versiegelten Nagel? Also quasi versiegeln mit ss, auf die ss das 3D, aushärten und cleanern? Ich hab keinen Plan :D
28.05.2016 15:27
DorothyNails
DorothyNails · Dankeschön Chaia;)
Ja eigentlich wird ein 3D Design nicht mehr versiegelt, aber in diesem Fall würde sonst das Pigment darauf nicht halten. Ich habe die Blüte mit einem weißen 3D Gel gemacht und in die Schwitzschicht das Pigment gearbeitet, sodass Blüte und Blätter farbig werden. Weil ich keine weiteren farbigen 3D Gele hab, fand ich es ne ganz gute Idee ;)
Belehrt mich aber gerne eines besseren falls was dagegen spricht...
28.05.2016 15:59
ela-nails
ela-nails · Sieht hübsch aus und ist ne coole Idee :)
28.05.2016 17:31
DorothyNails
DorothyNails · Dankeschön ela-nails ;)
28.05.2016 17:48
Chaia
Chaia · Wie cool. Fabelhafte Idee :) darauf wär ich jetzt nicht gekommen
28.05.2016 18:32
DorothyNails
DorothyNails · Ich hab die Idee schon total lange im Kopf, mein Problem war nur bisher immer, man versiegelt ja kein 3D Design...aber warum nicht
29.05.2016 15:11
Sula
Sula · Super gemacht und daher sofort 5 Herzchen vergeben.Total saubere Arbeit.Länge, Form und Design gefällt mir sehr gut.
29.05.2016 22:26
DorothyNails
DorothyNails · Dankeschön, liebe Sula;)
30.05.2016 00:49
SusiSchnürschuh
SusiSchnürschuh · Wunderschön
03.07.2016 18:04

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign