a star is born

Nageldesign

a star is born Nageldesign - 3in1 uv gel, make-up gel, french weiss, fineliner silber, hbnails Nailart

3in1 uv gel, make-up gel, french weiss, fineliner silber, hbnails stamping, stamping lack schwarz, soak off klar


Folge sweety1980x! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · lass nächstes mal french mehr lächeln :wink: ist zu grade , ansonsten sieht Design schön aus und Seiten nicht so breit lassen
14.07.2012 16:24
lucy-may · ich finde hier passt das gerade design endlich mal ganz gut. und sonst ist es ja auch geschmackssache. ich finde sie wirklich sehr sauber geworden. die silbernen linien sehen sehr sauber aus. was für einen fineliner nimmst du?
14.07.2012 17:34
jovi1974
jovi1974 · Ich finde die Nägel sehr sehr schön und meine das passt, ist ja wie gesagt Ansichtssache, gell!?!?
14.07.2012 17:43
Tina78
Tina78 · Finde sie auch toll.
Design ist schlicht, aber effektvoll.
ich persönlich mache die Smile auch nie so lächelnd, finde es so natürlicher. Is ja aber Geschmackssache.

Finde nur, das die Nägel evtl etwas schaufeln, oder es liegt am Blickwinkel.
14.07.2012 18:09
janicka
janicka · Schlicht und schön, die Smile ist mir auch zu gerade.
14.07.2012 18:15
Flimmerkiste
Flimmerkiste · sehe das wie Ellen..gewällt mir aber insges. trotzdem sehr gut
15.07.2012 10:43

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign