Acrylis mit One Stroke Sticker

Nageldesign

Acrylis mit One Stroke Sticker Nageldesign - Cover Acryl von Binnis Pink ExtensionAcryl Clear von Super NailsFlaks,Fliterfäden Nailart

Cover Acryl von Binnis Pink Extension Acryl Clear von Super Nails Flaks,Fliterfäden und Glitter eingelegt One Stroke Stiker BLE035 von Magic-Glitter Versiegelung mit Titan Gloss Gel von PMN


Folge pimpyournails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Rote Blüte
Rote Blüte · bis auf den stiletto ( nicht mein geschmack 8) ) seeeehr schöne arbeit
04.07.2010 11:24
pimpyournails
pimpyournails · vielen Dank,Stiletto ist mein erster den ich versucht habe :D
würde gerne mal alle so haben,weiß aber nicht ob ich damit arbeiten kann :D
04.07.2010 11:38
Rote Blüte
Rote Blüte · dazu kann ich was sagen :D

wo ich meine nägel jetzt machen lassen habe, die hat beide hände komplett mit stilettos und nicht wirklich kurz :wink:

und nach meinen ganzen neugierigen fragen hat sie mir erklärt das wäre nur ein wenig übung mit dem alltäglichen umgang

also trau dich und zeig´s her :D
04.07.2010 20:22
Angie1985 · Irgendwie mag ich diese Blumenmalerei nich, die gehörn auf Oma´s Porzellan, aber nich auf Nägel. Ansonsten schöne arbeit.
04.07.2010 23:31
beba
beba · Also mir gefällt es gut. In der Stlettoform wirk es sogar besser finde ich, frecher, halt nicht so wie Omas P :D orzellan
14.07.2010 18:33
Schubsi
Schubsi · ich finde die schick! ich habe eine bettwäsche die so aussieht und die ich total liebe! hätten deine nägel jetzt noch rüschen wäre es perfekt. schön! :D
16.08.2010 23:40

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron