Acrylmarmorierung mit Stamping

Nageldesign

Acrylmarmorierung mit Stamping Nageldesign - Aufbau: Touche beige, Spitzen: Touche weiß und schwarz aus ebayStamping: Nailart

Aufbau: Touche beige, Spitzen: Touche weiß und schwarz aus ebay Stamping: A&M Schablone I, Lack von Revell Versiegelung: Shining Gel von N.G., Wet Glaze von Selinas


Folge Mary29! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Germanlady
Germanlady · Das French sieht ja Hammer aus! :) Darf man mal fragen, wie Du das mit Acryl pulver so hinbekommen hast?

LG
Mel
06.10.2009 13:47
Mary29 · Du nimmst ganz normal weißes Acrylpulver auf, also machst ein Bällchen und dann tippst du mit dem feuchten Bällchen in schwarzes Acrylpulver, müßte auch mit Pigmenten gehn.

Danach modellieren, aber du darfst es nicht zuviel verstreichen, da dir sonst die Farblehre einen Strich durch die Rechnung und es wird flächig grau.
06.10.2009 14:41
pimpyournails
pimpyournails · sehen super klasse aus,
wow :D
06.10.2009 15:38
anna82 · sehen toll aus :D
06.10.2009 20:53
Fröschlein
Fröschlein · Sieht irre aus, wie marmoniert.Toll
07.10.2009 19:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Schlicht und elegant Gelnägel
  • Dezenter Magic Flakes Schimmer auf Polygel Nageldesign
  • Dezenter Magic Schimmer auf Polygel Nageldesign
  • Russische Mandel mit Ombre French Nageldesign
  • Blaue Nagel mit Holo Winter & Weihnachten
  • Letzte Winternägel Winter & Weihnachten
  • Apricot mit rot schimmernden Bubble Nails Gelnägel