Älteste Gel-Kundin

Nageldesign

Älteste Gel-Kundin Nageldesign - Diese Nägel gehören meiner 70jährigen Kundin. Sie hat total Nailart

Diese Nägel gehören meiner 70jährigen Kundin. Sie hat total feste Himmelfahrtsnägel, die ich jeden Monat versuche zu bändigen. Glitzer auf alle und Strass wird immer gewünscht und der Ringfinger wird noch gepimpt mit Malerei oder Stamping.


Folge perky_peti! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Magy74
Magy74 · schoen gepflegte fingerchen fuer ne 70jaehrige :wink:
05.10.2011 09:37
Valentina26061981
Valentina26061981 · Ich finde das total cool, dass eine 70-jährige so stylische Fingernägel trägt. Toll :)
Und wie 70 sehen die Hände echt nicht aus.
05.10.2011 10:51
perky_peti
perky_peti · Ja, die Dame legt großen Wert auf ihr Äusseres. Die Garderobe und der Schmuck ist auch immer tiptop. Ich find´s auch cool, dass sie sich auch nicht da reinreden lässt, denn bei ihr im Chor finden es alle zu peppig für das Alter.

Lg Petra
05.10.2011 12:24
airmax_baby · Also wie 70 Jahre sehen die absolut nich aus!!! mutig und schick :D
12.10.2011 15:34
studio-nailart_de · Meine älteste Kundin ist mittlerweile 79 Jahre alt (!) und es kann jedesmal nicht bunt genug sein ... ich find´s klasse, dass sich Damen in dem Alter noch die Nägel machen lassen ... statt mir Schürze und Kopftuch iwo rumzuhängen (also ihr wisst scho was ich mein :lol: ) hihihi
19.11.2011 22:38

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign