alt Pinselmalerei, neu mit Stamping

Nageldesign

alt Pinselmalerei, neu mit Stamping Nageldesign - Us Nailarena Einphasengel, versch. Glitzer vom Nagelladen und Nailart

Us Nailarena Einphasengel, versch. Glitzer vom Nagelladen und Pigmente


Folge nine3176! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
snowbell1989
snowbell1989 · die waren aber noch nicht sonderlich weit rausgewachsen, oder?! :) Die beiden mit dem Stamping gefallen mir echt gut!
26.10.2010 14:57
nine3176 · Ja, waren 2,5 Wochen alt. Aber ich konnte das Design nicht mehr sehen :D Heute Abend mach ich dann noch den Rest.
26.10.2010 15:26
snowbell1989
snowbell1989 · ui, da wachsen deine Nägel aber langsam :shock: bei mir sind sie nach 2,5 Wochen so 3-4 mm rausgewachsen! (oder wachsen meine so schnell?)
26.10.2010 16:11
Nane · ich glaub..meine wachsen auch so schnell...nach 2 wochen sehen meine schon aus als ob ich sie vier wochen hab....

sieht übrigens besser aus das neue Design... :D
27.10.2010 15:23
nine3176 · Ja, ich glaub meine wachsen langsam. Ist sonst ja nicht schlecht, aber das Design war nich so dolle und wir waren am renovieren und da hat auch meine Nagelhaut gelitten. Deswegen wollte ich neue. Und Dankeschööön. :D Die neuen sind wirklich viel schöner. Achso, hab das erste mal mit Muschelsplittern experimentiert.
27.10.2010 17:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign