Anni's Naildesign

Nageldesign

Anni's Naildesign Nageldesign -  Nailart


Folge Nail-Nanny! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Design von der Idee süß, aber einige Arbeitsschritte noch nicht so gut umgesetzt wie Form, Seiten, Spitzenauftrag... nicht bös gemeint...
12.10.2012 07:45
Brina1990
Brina1990 · Design find ich auch niedliche Idee. Aber du musst dringend an der Modellage arbeiten. Gerade am Daumen kann man gut erkennen, das 0 Aufbau vorhanden ist. Und die Nägel schaufeln leicht (zuviel French drauf)
Stell doch mal deine Modellage in den Anfängerbereich ein mit den 3 erforderlichen Ansichten denn kann man besser beurteilen. :wink:
12.10.2012 18:16
Nail-Nanny
Nail-Nanny · Danke, Ihr beiden... :D
und böse bin ich nicht, ich bin offen für jede Meinung u. lehrreichen Vorschlägen.
Wenn man auf seine Fehler hingewiesen wird, dann kann man daran arbeiten, es besser zu machen. :lol:
Schönes Wochenende :P
13.10.2012 20:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign