Arielle und Freunde

Nageldesign

Arielle und Freunde Nageldesign - Wer kennt sie nicht?! Ich liebe diesen Film!   Darum musste ich Nailart

Wer kennt sie nicht?! Ich liebe diesen Film! Darum musste ich es mal ausprobieren! Gemalt mit Acrylfarben.


Folge schnieke! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Xerhadryes · Oh nooooo!!! Scuttle fehlt!
Aber mir gefallen die vier Nägel wirklich gut. Ist bestimmt nicht einfach, auf so einem gebogenen Untrgrund zu malen...

Ursula wäre aber noch ein cooler Gegenpart.. die hätte dann ja auf nem Daumennagel Platz :roll:
07.11.2013 23:56
schnieke · Danke Dir! :)
Stimmt! Scuttle und Ursula kommen dann morgen :wink:
08.11.2013 00:00
Brina1990
Brina1990 · coooooool :D
08.11.2013 00:01
schnieke · Danke Brina :D
08.11.2013 00:05
Misses F
Misses F · Die sind ja süss :D
08.11.2013 10:25
schnieke · Danke Misses F :lol:
Bin gespannt wie das auf meinen Nägeln aussieht, bin ja noch am üben mit links zu malen.
08.11.2013 12:18
Misses F
Misses F · Das Gefühl bekommst du irgendwann auch mit links... glaub mir ;) Oder auch öfter mal mit links auf Papier oder Folie malen ;)

Viel Erfolg! :D
08.11.2013 14:15
schnieke · Ich male nebenbei beim fernsehen mit links. Also meine Kreise und Zahlen sind schon ganz gut aber desto kleiner es wird... naja... äh... wird schon... irgendwann... später :D
08.11.2013 14:53

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign