Berry Matt mit Steinchen

Nageldesign

Berry Matt mit Steinchen Nageldesign bunt - Gelmodellage Fullcover in der Farbe berry in Matt und als Highlight Nailart

Gelmodellage Fullcover in der Farbe berry in Matt und als Highlight Steinchen


Folge Karina1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
smilnail
smilnail · schöne Farbe!
10.11.2019 17:25
Karina1988
Karina1988 · Ich bin ja sehr kritikfähig und nehme auch gerne Tipps und Ratschläge an und wenn man schon so eine niedrige Bewertung abgibt, wäre es schön gewesen zu wissen, was man hätte besser machen können
11.11.2019 11:21
YuT666
YuT666 · @Karina1988 denk dir nix, das ist nur der pure Neid! Von mir 5 Herzen.. :D
11.11.2019 12:22
Karina1988
Karina1988 · Danke Dir :-)
11.11.2019 14:18
Nagelfan
Nagelfan · Sehr Edel es gefällt mir sehr gut
Gruß Klaus
11.11.2019 20:06

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign