Blaues Fullcover mit 3D-Mäuschen

Nageldesign

Blaues Fullcover mit 3D-Mäuschen Nageldesign blau - Material, hellblau und Plastillingel für Augen und Ohren von Nailart

Material, hellblau und Plastillingel für Augen und Ohren von Nothing but Nails, Dunkelblau von MSE, Glitzergel von Fingerspitzengefühl


Folge Peggylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Wie süß :)
11.01.2020 21:44
Peggylein
Peggylein · Jaaa ;) ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal bei ner Kundin machen würde. Aber die eine hatte sich in das Muster verliebt und da durfte ich ran
11.01.2020 21:47
smilnail
smilnail · Die Mäuse sind ja süüß!
12.01.2020 13:35

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign