Blue Hope

Nageldesign

Blue Hope Nageldesign -  Nailart


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Kiska88
Kiska88 · Kann mir jemand eine Bewertung mit 10 erklären?
11.01.2011 10:32
andream
andream · @Kiska88 warum möchtest du das denn genau erleutert haben. Ich denke diese bewertungen liegen immer im Auge des betrachters. Die Profis hier unter uns sehen Modellagen mit ganz anderen Augen als die zb blutigen Anfänger. Die Modellage weist sicherlich den ein oder anderen kleinen Fehler auf, aber nichts desto trotz ist es eine schöne Arbeit, deren Qualität nicht zu verachten ist.

Ich persöhnlich bin totaler edge-fan. Aber für diese Form ist mir diese Arbeit ein wenig kurz. Trotzdem sehr schön geworden.
11.01.2011 11:16
Nane · ich habe blind gesehen, dass das eine Arbeit von Darkling ist...lass mich raten, dDu hast die Edge Form für Dich entdeckt??? :D
Kiska....verrate uns doch einmal, warum es dafür keine 10 Punkte geben sollte....?
Das ist eine wunderschöne Arbeit geworden....ich habe die 10 Punkte zwar noch nicht gegeben aber das werde ich sofort tun. :D
11.01.2011 12:10
Kiska88
Kiska88 · Ich weis gar nicht was dieses Rumgezicke immer gleich soll. Ich habe jediglich gefragt wie dieses begründet wird, es wird ja anscheind hier Mode das die Leute irgendwelche Bewertungen abgeben und nichts dazu schreiben. Aber Meinungen sind ja so es aussieht auch gar nicht gewollt.
11.01.2011 16:24
Schubsi
Schubsi · @kiska: eine meinung in dem sinne hast du ja auch nicht abgegeben, was ich bei deiner frage auch etwas seltsam finde. darum kommt es schon bissel zickig von dir rüber, nichts für ungut.
mir gefallen die nägel sehr. es ist schon ziemlich kompliziert diese form bei sich selber hin zu kriegen. :D
11.01.2011 23:31
Nane · bei mir selber geb ich es auf diese Form zu machen aber ich will sie unbedingt haben...na, wenn ich gaaaaaanz viel Zeit übrig habe und mein kleines hübsches Studio fertig ist...daaaaann werd ich das bei mir machen...einen Finger hab ich ja schon probiert...naja...Darklings gefallen mir weitaus besser....lach...ich liebe diese Form :D
17.01.2011 11:08

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign