Blümchen Nr. 1 ^^

Nageldesign

Blümchen Nr.  1 ^^ Nageldesign - Habe endlich ordentliche Farben und pinsel, muss beim nächsten Nailart

Habe endlich ordentliche Farben und pinsel, muss beim nächsten mal die lila Farben mit Wasser mischen um nen schönen Verlauf zu bekommen, aber ansonsten bin ich super zufrieden und mein Modell auch


Folge sunailsa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ramwale · Sieht schon ganz gut aus. Ist noch nicht perfekt, klar hast ja neu mit dem malen begonnen. Aber das kommt mit der Zeit. Ansonsten schon ganz schick dein design. :wink:

Vier Punkte von mir. :D
14.10.2014 12:06
sunailsa · Ja ich male schon mein Lebenlang nur eeben nicht in so kleinem Format und auch nicht mit pinseln ^^ ich hoffe ich lerne es noch mit der linken Hand um bei mir selbst zu malen :)
Danke dir :)
14.10.2014 15:34

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign