Blümchenmalerei

Nageldesign

Blümchenmalerei Nageldesign - mein nächster Versuch zu malern   diesesmal nicht an meinen.. Nailart

mein nächster Versuch zu malern diesesmal nicht an meinen.. hab ein neues Malereimodell und zum erstaunen, ein Forenmitglied Gele Jolifin... Acrylfarben von Aldi oder Lidl und ein bissel Glitzer


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · *wenn Ihr nochmal aufs Bild klickt, wirds schärfer* :D
22.01.2011 11:02
Tina78
Tina78 · Die sehen schick aus, aber, nicht böse sein, ich dachte erst es sind Kirschen!!! :roll:
22.01.2011 11:12
TitusMaus
TitusMaus · hehe könnte man auch durchgehn lassen :D
22.01.2011 11:19
Queensberry · Ich finde Sie hübsch! :D
22.01.2011 11:46
Ellen.N
Ellen.N · die sehen nicht schlecht, aber ich sehe keine Blume sorry , nicht böse sein ja
22.01.2011 12:26
Nane · sehr schön...*kicher*...ich sehe leckere Äpfel darin...echt...sieht cool aus :D
22.01.2011 16:26
pimpyournails
pimpyournails · ja sorry ich würde auch eher an Ost denken als an Blumen :D
22.01.2011 18:10
Bauchzwerg09 · Weißt du wie die aussehen...Ich komm jetzt nicht auf ihren Namen... Aber schau doch mal unter Anleitungen, da sind Kirschen und man könnte denken die Anleitung is von dir. :D
Also auch wenns Blumen sein sollten, SUPER :D
22.01.2011 18:19
TitusMaus
TitusMaus · Danke für Eure Worte :)
find es interessant wie die Phantasie jedes Einzelnen ist :D
Kirschen, Äpfel :)
Naja dann lass ich´s mal als Obst durch.. son MischMasch aus einigen Sorten ist ja auch was :)
22.01.2011 18:37
Tina78
Tina78 · Das sind:Was bin ich?! Nägel.

Aber wie hesagt, trotzdem toll an zu sehen.
22.01.2011 20:18
UliHase
UliHase · Also ich seh auch lecker Äpfel... und ich weiß nicht ob das am NN liegt, aber der mittlere und der Zeigefinger sind sehr nach links gebogen.... vllt. besser mit Schablone verlängern.....
22.01.2011 21:09
TitusMaus
TitusMaus · Die Gute hat leider von natur aus schiefe MF Kuppen.. die kann ich net zurechtbiegen ;) hätte ich die Nägel den anderen angeglichen sehen se schief aus.. also net grade mit´m Finger.. wenn de verstehst :)
22.01.2011 21:52
Nane · ähm...hat die forenleitung die bewertung raus genommen?...wenn ja, finde ich das sehr gut.....lg Grit :D
23.01.2011 14:38
kitty84 · Hey Danica,
hier ist dein Model :-)
Ich finde das Design super. Aufjedenfall ein toller Hingucker :-)
24.01.2011 15:38

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Minnie Maus Nailart Design Nageldesign
  • Nass in Nass Rosen Design mit Glitter Nageldesign
  • Cracking Nägel Fullcover in blau Nageldesign
  • Babyboomer ganz soft mit Aurora und Strass Nageldesign
  • Babyboomer mit Verlauf in Rosé und Tattoos Nageldesign
  • Abstraktes Design in Blautönen - Nageldesign Nageldesign
  • Halloween Design Kreuze, Fledermäuse, schwarz Mustertips