Blütendesign in Pastelltönen

Nageldesign

Blütendesign in Pastelltönen Nageldesign rosa bunt -  Nailart

Gelmodellage mit Airbrush Blüten und Blätter in Pastelltönen


Folge Karina1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Richtig toll :)
22.05.2019 22:41
shorti100
shorti100 · Toll, toll, toll. Auch genau meine Farbe!
23.05.2019 07:05
YuT666
YuT666 · Sehr schön und sooo sommerlich...
23.05.2019 08:19
Ginger
Ginger · ...überhaupt nicht meine Farben und Airbrush mag ich auch nicht, aber diese Nägel sind wirklich super toll! :D Wenn jetzt nicht mal das Wetter besser wird, weiß ich auch nicht ;)
23.05.2019 09:14
Ginger
Ginger · ...da fällt mir ein: du stellst immer so viele tolle Bilder ein, hättest du nicht Lust, dich auch mal mehr am Forenleben zu beteiligen? Oder vielleicht mal hin und wieder eine kleine Anleitung zu deinen Designs zu machen? :)
23.05.2019 09:16

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign