Blumen mit Musik

Nageldesign

Blumen mit Musik Nageldesign -  Nailart


Folge CathysNaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
bangles
bangles · Die sind total hübsch.
07.06.2009 14:58
Pam · wunderschön
07.06.2009 16:59
C`Nails · Hallo sehr schön :lol:
Kleine Frage sind das Airbrusch-tips??
Wenn ja kannst du mir sagen wie du sie angebracht hasch ohne denn motiv zu zestören :oops: :?: :?: :?: bei mir gehen die motiven immer kaputt wenn ich sie mattieren tun :evil:

Danke
LG
08.06.2009 23:20
CathysNaildesign
CathysNaildesign · Hallo C`Nails,

nein, das ist eine Schablonenverlängerung mit Gel, die Blumen sind gemalt und die Noten sind gestempelt :wink:

danke euch :)
09.06.2009 07:02
Fröschlein
Fröschlein · Super schön. Welche Schablone ist es?
09.06.2009 18:22
CathysNaildesign
CathysNaildesign · fröschlein ich glaube die m 71 oder 73... jedenfalls eine von den neuen von konad .. weiß die nummer jetzt leider nicht genau :?
09.06.2009 20:09
yvonneg.1986 · Kannst du mir nen Tip geben wie ich diese Blumen gemalt bekomme....
bin schon völlig verzweifelt :cry:
11.06.2009 14:17
stronger · tolles one stroke Blümchen :D
17.06.2009 14:44
Chantallche · Wow! Super tolle Nägel! Das Design find ich wirklich genial!
14.11.2011 19:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron