Cat Eye - Katzenaugendesign mit Silber

Nageldesign

Cat Eye - Katzenaugendesign mit Silber Nageldesign grün silber gold - Modell wollte dieses Design. Cat Eye Lack von trendnails (C-30 Nailart

Modell wollte dieses Design. Cat Eye Lack von trendnails (C-30 glaub ich wars) , Chrome Silber von alte Frieda, Chrom Glanz gel secco von Fingerspitzengefühl .


Folge spotzal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Nicht böse sein aber ich finde sie sind teilweise sehr unsauber gearbeitet. Aber die cat eye Farbe ist echt super schön ♡
19.02.2017 11:53
spotzal
spotzal · Danke für deine antwort.
am daumen und am mittelfinger ist das gel - aus welchen gründen auch immer - davon gelaufen... war echt ein heiden aufwand...
19.02.2017 11:55
honigmond13
honigmond13 · Ja glaub ich dir. Ist echt nicht immer einfach die modelliererei :-) geht mir auch manchmal so.
19.02.2017 11:56
janicka
janicka · Den Daumen finde ich gar nicht so schlimm aber das Foto ist nicht das beste. Vielleicht andere Perspektive. Von mir 4 Sterne.
19.02.2017 15:32

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron