Chucks

Nageldesign

Chucks Nageldesign - Hier habe ich kleine Chucks frei Hand mit P2-Lacken gemalt. Der Nailart

Hier habe ich kleine Chucks frei Hand mit P2-Lacken gemalt. Der Union Jack ist ebenfalls frei Hand gemalt mit P2-Lacken gemalt.


Folge Aprilscherz90! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ist mir alles nicht sauber genug und zum malen einfach zu dickflüssig (siehe ZFweiß), versuchs mal mit Acrylfarben...da hast ein besseres Ergebnis für deine Mühen..
09.02.2013 22:12
Dash · Tolle, witzige Idee! Bin auch Chucks-Liebhaber :wink:
21.02.2013 16:29
Vanilla9393
Vanilla9393 · Die Idee ist klasse! Wobei ich auch noch etwas an der Ausführung pfeilen würde ;)
26.03.2013 21:01

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron