Creativ Sticker 14 von Creativ Art Shop und neon-pink Glittergel von Hollywood Nails

Nageldesign

Creativ Sticker 14 von Creativ Art Shop und neon-pink Glittergel von Hollywood Nails Nageldesign - Creativ Sticker 14 von Creativ Art Shop und neon-pink Glittergel Nailart

Creativ Sticker 14 von Creativ Art Shop und neon-pink Glittergel von Hollywood Nails


Folge MarildaL! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
BlackButterfly · Garnicht mein Fall, sieht für mich nach Testbild aus, aber die Form gefällt mir!
02.12.2010 20:38
Magy74
Magy74 · farbe find ich mega :shock:
03.12.2010 07:49
pinklilarosa · design ist hammer :!:
03.12.2010 09:57
Nane · diese ewige Dauerwerbung ist wirklich sehr nervig :roll:
03.12.2010 13:16
Schubsi
Schubsi · die farbe finde ich schick, aber ich muss mich Nane anschließen. kannst du das nicht mal lassen? warum machst du diese nervige dauerwerberei? :(
kriegst du dafür ´ne belohnung? :?
03.12.2010 15:22
San_dra13 · Wie gut ist das denn- ich wollte auch schreiben, dass mich diese Werbung nervt, nachdem ich diese Nägel gesehen habe... Das nervt, vor allem weil es jedes mal das gleiche ist mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass es von Mal zu Mal schlimmer aussieht. Warum darf man in der Signatur keine Webseite angeben, wenn man doch bei den Bildern so extrem Werbung machen darf ...?
03.12.2010 17:14
charly181174
charly181174 · Kann mich da nur anschließen. ES NERVT!!! :evil:
Und das Design tut den Augen weh, CREATIV ist was anderes!!! :(
03.12.2010 20:26
MarildaL · Ich hatte nicht vor jemanden zu nerven, und werde deshalb auch nie wieder Bilder auf dieser Platform einstellen!
Ich wünsche allen noch eine schönes Weihnachtsfest und viel erfolg für die zukunft als Nageldesignerin.

L.G. MarildaL
04.12.2010 10:55
Schubsi
Schubsi · ich finde es nicht so toll, wenn man gleich beleidigt ist. aber ich habe auch immer gedacht, dass schleichwerbung hier verboten ist. deshalb ist es für mich unverständlich deine reaktion, aber nun ja, muss jeder selber wissen, nicht? eine erfolgreiche zukunft wünsche ich dir auch! :?
04.12.2010 18:46

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign