Crushed Shells und Stamping; Gelnägel

Nageldesign

Crushed Shells und Stamping; Gelnägel Nageldesign - 1. Crushed Shells in Pink und Hellgrün     2. Stampinglack und Nailart

1. Crushed Shells in Pink und Hellgrün 2. Stampinglack und -schablone von essence: Farbe Schwarz, (Netz/Gitter) Leider nicht perfekt, aber immerhin ein persönlicher Erfolg.


Folge Alvii93! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
IcelaBaby · wow da stimmt so einiges nicht stell die nägel doch am besten in den anfängerbereich mit den erforderlichen ansichten dann kann man dir sagen was du alles verbessern kannst damit du es beim nächsten mal schon ein wenig verbessern kannst

was ich so seh grad am mittelfinger sieht es stark danach aus als würde sich das gel hinten schon liften verhältnis nagelbett zum french geht gaaarnicht das is total unstimmig da empfehle ich dir ein makeupgel und ne nagelbettverlängerung
french is noch ungleichmässig breit ich persönlich mags lieber wenn die smile mehr lächelt grade is nich ganz so schön aber das is auch oft geschmackssache
aufbau und tunnel kann man leider nix zu sagen weil die anderen ansichten fehlen
17.02.2012 22:03
Alvii93
Alvii93 · Ehrlich gesagt schäme ich mich, dass ich das hier reingestellt habe..
Weiß aber auch nicht wie ich das verschieben bzw. löschen kann. ;)
Ich sehe ja das ganz schön viel falsch ist. Aber für mich als Neuling und ohne jegliche Erfahrung fand ich die ganz toll und die haben auch gut gehalten. Habe jetz ein anderes Design. Die Smile-Line hätte ein bisschen mehr "lächeln" können. Naja aus Fehlern lernt man. Danke für deinen Kommentar. :)
17.02.2012 22:17
zabaione
zabaione · Du brauchst dich ganz bestimmt NICHT schämen!!
JEDER hier, hat mal angefangen.
Bleib`am Ball und übe weiter und weiter...du wirst sehen, wenn du in einigen Monaten dasselbe nochmal arbeitest, was für ein Unterschied bereits zu sehen ist. Das ist doch immer wieder eine Motivation.
LG. zabaione :)
18.02.2012 00:25
IcelaBaby · schämen brauchst du dich nicht es kann dir ja nur helfen wenn du deine modellagen hier reinstellst dann kann man dir sagen was du verbessern kannst und dann heisst es üben üben üben also trau dich ruhig kann ja nur besser werden :)
18.02.2012 00:56
*mabe*
*mabe* · Neiiin...Nicht schämen!!! Stell einfach deine nächsten Nägel in den Anfängerbereich, wie schon gesagt wurde. Dort wird dir gehölfen. Keiner wird dich dort "zerpflücken", sondern es wird sachlich kritisiert...Ich habe hier so viel gelernt....und glaube mir, am Anfang sehen bei den meisten die Nägel nicht gut aus...
Lies dich auch hier im Forum mal durch, es gibt sooo viele super Tipps, die kannst beim nächsten mal mit umsetzen... :wink:
LG
18.02.2012 20:21
Frl-Menke · brauchst dich nicht schämen, was meinst du wie die Anfänge von uns so waren, und wir dachten auch....so schlimm ist es nicht.
Schön weiter üben, viel hier lesen und dann wird es jedesmal besser. :)
18.02.2012 20:27
Alvii93
Alvii93 · Danke für eure motivierenden Kommentare! :)

Ich habe heute meine Nägel neu modelliert und in den Anfängerbereich gestellt..
Hoffentlich erkennt man, dass ich mir Mühe gegeben habe und ein kleiner Fortschritt dabei rausgekommen ist.
18.02.2012 21:08

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign