dezentr gehts nich

Nageldesign

dezentr gehts nich Nageldesign -  Nailart

meine neuen =( gaaanz schlicht nur makeup gel *g*arbeitsbedingt


Folge sanja0608! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
like pink
like pink · ganz ehrlich ist zwar alles ne frage des geschmackes aber ich find das rosa zu extrem, mir persönlich gefällts jetzt net so und ich find der Auufbau fehlt oder ist zuwenig lg
10.10.2009 09:10
kleinemama1988
kleinemama1988 · Also für die Arbeit finde ich das klasse 8)

lg
26.10.2009 21:07
Kiska88
Kiska88 · das sieht wirklich nicht schön aus. auch make up gel kann bzw. muss man gleichmäßig arbeiten. und aufbau ist auch keiner da. sorry gefällt mir nicht!
22.07.2011 10:06
Sonja1960 · Hallo sanja0608,

also ich finde die Nägel super und würde mich freuen wenn du mir erklären könntest wie das gemacht wird.

Gruß Sonja
23.03.2012 18:21

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign