Die Finger sind kurz gehalten

Nageldesign

Die Finger sind kurz gehalten Nageldesign - Daumen Acryl, Finger Gel  ....Finger immer kurz wegen Gitarre Nailart

Daumen Acryl, Finger Gel ....Finger immer kurz wegen Gitarre spielen und der Daumen wieder ein Acryl - Versuch...ich weiß nicht, ob ihr die 3-D Blume im Nagel erkennen könnt


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Faylyla
Faylyla · die blume kann ich leider nciht erkennen;9 aber ich sehe dass der stiletto abfällt, wie hast du die schablone gesetzt?
18.06.2011 18:33
Nane · Hallo Nina....danke für Deinen Kommentar...die Blume ist wohl auf dem nächsten Bild ganz leicht zu erkennen....meinst Du , dass der Nagel abfällt????...die Schablone hab ich ganz normal gesetzt???? kann man das erklären, wie man eine Schablone setzt??? zeigen kann ich es Dir aber erklären???? :D Acryl ist echt komplett anders als Gel und lässt sich , wie Du weißt viel schwerer feilen....trotzdem...ich mag ihn...lach :D ....eine Acryl Schulung ist auch meine nächste Amtshandlung... :D
18.06.2011 19:44
Faylyla
Faylyla · wenn du noch zwei personen findest die auch ne schulung machen wollen dann komm ich auch zu euch;)

er fällt ab, sprich: die seitenlinie fällt ab. die spitze muss auf höhe der seitlichen höhe des NN liegen
18.06.2011 22:02
Chipsy · und die Spitze ist noch ein ganz klein wenig zu rund...
18.06.2011 22:08
Nane · Ich danke Dir..das ist wenigstens mal ne Erklärung....aber , dass Du das auf deeeeem Foto siehst...alle Achtung..Du hast aber Recht...ich kenne leider Niemanden, der hier ne Schulung machen möchte.....das hier sind alles Geler und ich kenne kaum jemandanden von den Damen persönlich..shit....wenn ich noch in Celle wohnen würde...hätte ich das schon erledigt...danke trotzdem für Dein super Angebot :D LG Grit
18.06.2011 22:55
Nane · :lol: japp...Chipsy..Du hast recht......ist noch zu rund aaaaaaaaaaaaaaaber...alle um mich herum.....die den Nagel sehen...die finden den cool.....ok...sie wissen es nicht besser....lölölöl...die Malerei gefällt Euch doch oder????? hihi :D 8)
18.06.2011 22:58
jalejoop
jalejoop · ... was ich eher faszninierend finde ist, das faylyla das mit der seitenlinie und dem abfallen auf diesem foto gesehen hat... irre..

das design ist nicht so meins.. aber das ist ja bekanntlich geschmackssache :)
18.06.2011 23:52
Nane · ja das ist auch meine Meinung jalejoop...Design sieht man af dem anderen Bild besser..aber ist auch egal... 8)
18.06.2011 23:55
Nane · habe noch einmal Deine Bilder angesehen...wieso magst Du das Design nicht...hast Du doch auch versucht zu malen....so ähnlich :D
19.06.2011 00:13
jalejoop
jalejoop · ich mag one stroke an sich gerne.. ich mag aber die kombi mit dem ganz kurzen, dem glitzer und dem one stroke nicht. ist ja auch nur mein geschmack :) den großen finde ich schon super.. und ICH haette das mit dem seitenverhältnis eh nicht wahrgenommen ^^
19.06.2011 12:01
Lady S
Lady S · Ich finde die Form der Nägel nicht so toll....
23.07.2011 18:09
Nane · eigentlich gehts hier auch nur um den Daumen und nicht die anderen Finger..sorry aber ne 1???????? Ich probiere immer an meinem D :( aumen alles aus...die Finger muss ich kurz halten, weil ich inner Band Gitarre spiele.....es geht nur um den Daumen....leider finde ich die Bewertungen hier manchmal sehr unprofessionell....ich bin echt am Überlegen ob ich mich hier zurückziehe....es macht keinen Spass so....
29.07.2011 11:55
Eve304 · Ich find das Design total schön!!!
29.07.2011 13:57

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron